Frage von Kimmich19, 29

Gema Gebühren Fittnesstudio?

Hallo, wir haben seit kurzem ein eigenes Fittnessstudio für Gesundheitssport und mit Rehabilitationskursen eröffnet. Im Gerätebereich haben wir zwei Boxen, über welche ich Musik (online Radio ffn oder raute.fm) abspiele, kann mir einer sagen ob ich dafür GEMA Gebühren bezahlen muss? Und für die Kurse auch, wenn ich dort Musik abspiele?

Vielen Dank im Voraus (:

Antwort
von djrewerb, 9

Die GEZ wird sich auch noch melden, wenn du Radio-Empfangsgeräte bereit hältst, http://www.rundfunkbeitrag.de/informationen/unternehmen_und_institutionen/index_...

Antwort
von hydrahydra, 22

Natürlich. Das hätte dir auch Google sagen können.

https://www.gema.de/musiknutzer/musik-lizenzieren/fitness-und-sportstudio-bowlin...

Antwort
von RaStu99, 13

Habt ohr auch einen Srt Zeptor von Frei.
Wenn nicht dann schaut den mal an. Die Leute rennen vörmlich zi dem.

Wir haben einen auch noch in occasion der nur wenig gebraucht wurde.

Gema musst du bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community