IPad Batteriezustand ermitteln?

3 Antworten

Bei Vielem liegt es am Laden. Da gibt es nämlich so einige Tipps.

Da du beim Ipad nicht einfach die Batteriekapazität einsehen kannst, wie es beim Iphone der Fall ist, muss man andere Wege suchen. Ich meine mich zu erinnern, dass manche das über einen externen PC mit irgendeiner Software ansehen. Eventuell gibt es hier auch schon Apps. Im Prinzip würde ich eher nach Lösungen suchen. Zum Beispiel Helligkeit auf automatisch, manchmal die Framerate senken oder eben das Laden anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Versuch mal Tracking und die Hintergundaktualisierung auszuschalten.

Gehst du auf Einstellungen —-> Batterie —-> Batteriezustand und dann siehst du die Werte und die Prozente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung