Preis für DVDs auf Flohmarkt?

5 Antworten

Als ich letztes Jahr versucht habe meine DVDs für je 4€ zu verkaufen, war es für die meisten schon "viel zu viel"...

KonfuziusFragt
Fragesteller

Und hatten die Leute grundsätzlich Interesse an DVDs? Oder nur sehr wenige Leute? Ich hätte ca 1000 Stk zu verkaufen und würde ungern nur 10 Stk verkaufen :-)

MovieNerd0815  06.08.2019, 21:18
@KonfuziusFragt

Interesse besteht, aber man muss halt die Filme haben, die die Leute suchen. Meine Auswahl war deutlich kleiner, also hab ich nicht viel verkauft. Aber bei 1000 DVDs wirst du mit Sicherheit einige los.

Kommt halt drauf an, ob entsprechende Filme/Serien beliebt sind. Da man heutzutage aber alles im Internet gucken kann, was billiger ist als sich eine DVD zu kaufen würde ich sagen du kannst so für 50ct - 1 € verkaufen.

1€ für eine normale DVD und für Blue Ray evtl. 3 bis 4€, kenne mich da sehr gut aus .

Normale Filme, gut erhalten 3 Euro

- Indizierte oder Beschlagnahmte kannst du sogar mehr verlangen!

Oder Google den aktuellen Neupreis, und verkaufe zum halben Preis!