Wo FSK 18 DVDs verkaufen

7 Antworten

Hallo, es gibt eine neue Seite, auf der man FSK-18-Artikel verkaufen kann: www.global-sellers.com Das Anmelden und Einstellen von Artikeln (inkl. 1 Bild) und einigen weiteren Features (z. B. Mindestpreis-Gebühr, Preis vorschlagen, benutzerdefinierte Startzeit, Suchanzeigen-Gebühr) ist kostenlos! ... ist zwar noch nicht soviel los, da neu am Start, aber jeder fängt ja mal klein an ...

Hi,

Du kannst es auch bei http://www.xjuggler.de einstellen. Gibt keine Einstellgebühren und einen großen potenziellen Kundenstamm für FSK 18 DVD's, Spiele usw.

Viele Grüße

Stefan

Ebay wenn du gewerblicher Nutzer bist.... Oder Roteerdbeere