Gute Filme Fsk 12 .

3 Antworten

  • Action: Matrix, Batman, Planet der Affen (1968 + die beiden neuen), Der unsichtbare Dritte, Der Herr der Ringe, Inception, Guardians of the Galaxy, Iron Man-Triologie, Spider-Man 1+2, Marvels The Avengers, Jurassic Park, Lawrence von Arabien, Avatar, Batman begins
  • Komödie: Manche mögens heiß, Montey Pythons Das Leben des Brian, Montey Pythons Die Ritter der Kokusnuss, Montey Python und der Sinn des Lebens, Montey Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft, Frühstück bei Tiffany, Die nackte Kanone, Catch me if you can, Hangover, Zurück in die Zukunft, Der rosarote Panther

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Linus

Bad Neighbors