Gute Filme für Jugendliche:D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine lieblingsfime sind: Tribute von Panem und Cathing Fire(Fantasy und Liebesgeschichte), alle Harry Potter Filme(wenn man die alle über die Nacht schaut ist es ca. 7Uhr), LOL(Komödie), Nicholas Sparks Filme(sehr traurig und was zum Heulen:)) z..b: Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwetster..., Narnia(Fantasy), Twilight Saga(Fantasy und Liebesgeschichte),Wir sind die Millers(Komödie), Step up(Tanzfilm und Liebesgeschichte), Highschool Musical und Glee(Singfilme und auch Tanzfilm),Another Cinderella Story(Sing- und Liebesfilm), Rubinrot(Fantasy und Liebesgeschichte),... sind einfach zu viele:)

Sheilin2000
Fragesteller

Wow du hast dir ja echt viel Arbeit gemacht :D danke!

"Vielleicht lieber morgen", kommt morgen auch im Fernsehen :) "To Rome with Love" "10 Dinge die ich an dir hasse" "LOL" "Little Miss Sunshine"

Keine Ahnung ob dir die Filme gefallen, mir gefallen sie ziemlich gut. :) Viel Spaß bei der Übernachtungsparty!

Sheilin2000
Fragesteller

Dankeschööön :*

Wenn du Diney magst dann auf jeden fall die Eiskönigin. Ein guter Film ist aber auch Another Cinderella Story mit Selena Gomez oer der 16. Wunsch mit Debby Ryan. Das sind eher Liebesfilme aber auch gleichzeitig Komödien. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich persöhnlich mag alle drei sehr gerne

Sheilin2000
Fragesteller

Ja danke:*

Mit dir an meiner Seite!! <3 und Nur mit dir <3 :) Lg Alexa

Sheilin2000
Fragesteller

Danke:) hört sich gut an

Komödie: Hangover 1-3/Scary Movie 1-5 Fantasy: Hobbit 1-3, Herr der Ringe 1-3 Liebesgeschichte: ka von sowas ;) Drama: Walter Mitty, Benjamin Button, Red Dog Action: Maze Runner, R.E.D., Tribute von Panem 1,2

ameliemaria90  20.01.2015, 19:35

Gute Filme! :)

vexX00  20.01.2015, 19:37
@ameliemaria90

Kennst du Red Dog? Vorallem für Tierliebhaber ist der richtig schön! Unbedingt mal ansehen

Sheilin2000
Fragesteller
@vexX00

Ne kenne den Film nicht:) bin aber ein großer Hundefan

RyanDEEEE  20.01.2015, 19:42

Davon ist R.E.D und Maze Runner für mich das ebste ^^