Frage von Christinaa1993, 56

Amazon Prime Filme (Empfehlung)?

kennt jemand gute Filme auf amazon prime?

egal welche Kategorie, Komödie, Action,Drama usw.

Danke für Empfehlungen wähle beste Antwort aus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Kill Bill
The Big Lebowski
Inglourious Basterds
Sin City 1+2
Pulp Fiction
Clueless
Mission Impossible + Sequels
Gladiator
12 Monkeys
Basic Instinct
Total Recall (Original)
Shaun of the Dead
Serenity
Showgirls
O Brother Where Art Thou
Marie Antoinette
Burn After Reading
From Dusk Till Dawn
Forrest Gump
Into the Wild
Die fabelhafte Welt der Amelie
Jackie Brown
Hot Fuzz
Hook
So finster die Nacht
Drag me to Hell
Stiefbrüder
Django
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
Notting Hill
13 Assassins
The Broken Circle
Passion
Die Abentuer von Tim und Struppi
Terminator 2
The Hurt Locker
Snatch - Schweine und Diamanten
Mann unter Feuer
Zurück in die Zukunft 1-3
Superbad
Girls United
Million Dollar Baby
Fargo
Verblendung
Anchorman
Full Metal Jacket
Jagd auf Roter Oktober
Chloe
Glaubensfrage
Der Soldat James Ryan
Celeste & Jesse
Der große Diktator
Sicario
Kleines A**chloch
My Summer of Love
Der Plan
Safe
Ida
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Stay
Auf brennender Erde
Die rechte und die linke Hand des Teufels
The Bling Ring
Ziemlich beste Freunde
Mr. and Mrs. Smith
Flutsch und weg
Donnie Darko
Revolver
Tod auf dem Nil
Get on Up
50 erste dates
gangs of new york
Zoolander

Antwort
von NEM1002, 48

Let Me In (drama)

Zombieland (Comedy, Action)

Kommentar von MagicalMonday ,

Wenn du Zombie-Komödien magst, kennst du vielleicht auch "Wasting Away"? Ein Zombiefilm aus der Sicht der Zombies. Kann man derzeit auf Deutsch und in voller Länge auf Youtube schauen.

Kommentar von NEM1002 ,

auch gut und aus der sicht eines zombies ist "warm bodies"

Antwort
von okerbs, 3

The night manager ist richtig gut. Spannend und tolle Besetzung.

Antwort
von Odenwald69, 54

gibt nur gute filme dort , die geschmäcker  sind einfach zu verschieden einfach reinschauen... 

Antwort
von Aren89, 46

The Equalizer, John wick