Traurige Bücher- Empfehlungen? //

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Great Gatsby, Der kleine Prinz, an der decke leuchten die Sterne, beim leben meiner Schwester, Schweigeminute (Siegfried Lenz)

mehr fällt mir grade nicht ein, sorry.

coldleaf
Fragesteller

Danke :3

Ich kann Twilight , Panem (besonders teil 3 ) ,Die Auswahl und der letzte Elf empfehlen.. Ist alles sehr traurig =( ; )

Ach und bei "die Auswahl " gibt es glaube ich 10 Teile oder so... Also die Auswahl ist nicht so traurig aber der 2 (und den dritten lese ich gerade =))

LG Mettegruen

coldleaf
Fragesteller

Dankeschön c:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter. So wunderschön & traurig! :(

coldleaf
Fragesteller

Danke c:

Lies doch mal The green mile von Stephen King oder Atlantis (auch von King). Sonst vielleicht, falls du jugendlich bist, die Twilight-Saga.. LG

coldleaf
Fragesteller

Danke c:

Ich fand "mit dir an meiner Seite" , " das Schicksal ist ein mieser Verräter" traurig, aber auch sehr lustig :) die Twilight Bücher sind auch traurig, lustig spannd , aber eher ein müschmasch aus allem

coldleaf
Fragesteller

Dankee ;3