Bücher, wie 'Gone Girl' oder 'Girl on the Train'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher von Petra Hammesfahr wurden zwar noch nicht verfilmt, sind aber unglaublich spannend und düster.

Ganz gut gefallen hat mir auch "The Couple next door" da weiß ich gerade die Autorin nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon immer ein begeisterter Bücherwurm

The Gift (2015) und The Glass House (2001) wären Filme, die in eine ähnliche Richtung gehen, basieren aber glaub beide nicht auf einem Buch.