Autoren a la Clancy (Techno Thriller)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Coughlin , Jeremy Robinson /`(Mission Hydra) und evtl . noch Clive Cussler (aber eher nich so )

Also Karen Rose schreibt sehr, sehr gute Thriller. Am besten sind Todesschrei, Todesbräute und Todesspiele!!! Cody Mcfadyen ist auch klasse und ziemlich brutal!!! Mr. Monster und Ich will dich nicht töten, sind auch klasse, aber die gehen ehre Richtung Psychothriller!!!

wie wärs mit Michael Crichton (Bourne-Reihe) Lee Child Dale Brown Mike Lawson oder Robert Ludlum

Schau mal ins Internet unter www.remur.de, dort findest Du eine Technologie-Thriller-Trilogie a la Clancy mit deutscher Besetzung.

REMUR