Suche Krimis/Thriller in Richtung Grisham und Baldacci

5 Antworten

Versuchs mal mit Joy Fielding (am besten "Lauf Jane Lauf!"), Henning Mankell oder auch Tess Gerritsen...sind alle ziemlich cool!

Kleiness
Fragesteller

Huhu! :D Vielen Dank für die Tipps! Allerdings gehen die Vorschläge eher so in Richtung meines Geschmacks ;D Für den Männe kann es ein bischen politischer sein. Aber trotzdem: DANKE! :)

ken follett käme in betracht ( die löwen ) und ist natürlich in englischer sprache lieferbar.

könnte aber passieren, dass er dann alle bücher von ihm lesen will... der ist klasse!

die bücher von clive cussler sind sehr spannend,vor allem die juan cabrillo reihe.die bekommst du auch auf englisch.

http://www.yopi.de/rev/390511

Kleiness
Fragesteller

Huhu! Da mach ich mich gleich mal schlau. Vielen Dank!! :)

Raymond Chandler