Suche ähnliche Autoren wie Stephen King?

8 Antworten

Ich kann dir Danny King (!) empfehlen. Es gibt bis jetzt leider nur einen Roman von diesem Autoren, der ins Deutsche übersetzt wurde: "Das Haus der Monster: The Monster Man of Horror House". Das Buch ist nicht nur gruselig, sondern stellenweise auch sehr amüsant.

Hast Du schon die Bücher gelesen, die King unter seinem Synonym Richard Bachmann geschrieben hat?

Ich fand sie sehr gut.

Und Kings Kurzgeschichten lohnen auch sehr.

Ich lese neben Stephen King sehr gerne Markus Heitz. Kann ich wärmstens empfehlen.

Daniel Wilde

Der beste Autor für Mysterie Horror und Thriller

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

Im Sumpf des Bösen

Horror und Psyche Band 1+2

Und sehr viel mehr

Richard Bachmann....ist der gleiche Autor aber unterschiedliche Bücher(reihen)...