Ähnliche Autoren wie Stephen Hawking?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brian Greene macht super populärwissenschaftliche Bücher. Kann ich nur empfehlen.

VelbonCX
Fragesteller

Bis jetzt die einzige vernünftige Antwort, deshalb der Stern. Danke

Defibrillator  07.08.2011, 23:46
@VelbonCX

War auch nicht sonderlich schwierig bei den qualifizierten Kommentaren unter mir :D

Danke für den Stern

Defibrillator  07.08.2011, 23:48
@Defibrillator

Achja.. kennst du Florian Freistetter? Der schreibt für Scienceblogs und macht immer mal wieder Renzensionen für populärwissenschaftliche Astronomiebücher.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/

Hier erfährst du sau viel über Astronomie im allgemeinem und den aktuellen Forschungsstand. Stöber einfach im Archiv. Da findest du sicher einiges

Hawking ist berühmt, WEIL ER AN EINER SELTENEN AN SICH TOEDLICHEN KRANKHEIT LEIDET. Daraus folgt nicht zwingend, dass seine Bücher mehr als höchst durchschnittlich sind.

Der grossmeisterlicher Autor über die moderne Physik und ihre Bedeutung ist Paul Davies. Leider leidet er nicht an einer schweren Krankheit.

lies nostradamus

madwe  08.08.2011, 06:05

Kennst Du ein Physikbuch von ihm??