Sind Stephen Hawking Bücher schwer zu verstehen?

5 Antworten

Du kannst dir "Die kürzeste Geschichte der Zeit" kaufen. Das ist ein sehr verständliches Buch von ihm.

Die sind gut zu verstehen wir lesen jetzt in englisch eins von ihm auf englisch;) bin 9. klasse. Also ausprobieren

Ich glaube, es gibt ein Buch von ihm, dass er mit seinem Kind (oder war's ein Nachbarskind? Keine Ahnung!) geschrieben hat. Das ist dann vielleicht nicht so schwer zu verstehen. Alles Gute (zum Geburtstag, nein, Spaß)!

Sind sogar für eine recht breite Masse gut verständlich geschrieben

also klappts vielleicht wenn du noch etwas zunimmst