Gibt es ähnlich Autoren wie Richard Laymon?

3 Antworten

Naja die alten Stephen King Geschichten sind gut, und sehr gruselig und interessant ist auch William Hope Hodgson, aber so wie Richard Laymon schreibt glaub ich fast kein Zweiter! EVTL könnte dich interessieren: Black angel von graham masterton Tokyo von Mo Hayder

Ich liebe die Bücher auch, wen ich auch Klasse finde ist: Cody McFadyen beste Bücher: die Blutlinie der Todeskünstler

musst halt gucken ob es auch dir zusagt lg und schönen morgen