Wurden Bücher von Richard Laymon Verfilmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laymons Kurzgeschichte „The Tub“ wurde 2003 verfilmt. Im Herbst 2009 wurde bekannt, dass der mit dem Bram Stoker Award ausgezeichnete Roman „The Traveling Vampire Show“ (dt.: „Die Show“) ebenfalls für die Kinoleinwand adaptiert werden wird. Dieses Jahr also soll dieses Werk verfilmt bzw. veröffentlicht werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Laymon#Verfilmungen

es gibt auch noch andere Links....

Um ehrlich zu sein, wäre es besser, wenn keines seiner Bücher verfilmt würde. Darauf war ich anfangs auch scharf. Unter anderem wollte ich eine Verfilmung von Jack Ketchum(dürfte dir ja bestimmt was sagen)sehen. Als ich "Evil" dann endlich sah, war ich total enttäuscht. Ich glaube dieses Genre lebt einfach von deiner eigenen Fantasie. Nichts ist grausamer und schockierender als deine eigenen Vorstellungen!

Richard Laymon? wer ist das denn?????

gumpo03
Fragesteller

ein in Deutschland eher unbekannter Autor, der sehr Brutale und oft auch sexistische Bücher über Grausame Morde, Kanibalen und so etwas in heutiger Zeit schreibt. Er ist aber schon 2001 gestorben.