ist der Fleck noch nicht eingetrocknet, hilft das Aufstreuen mit Salz; wenn der Fleck schon eingetrocknet ist, ist es kaum möglich, den auszuwaschen. Dennoch kann man es mit Zitronensaft und/oder Essig oder Spiritus versuchen. Den Flecken ganz damit benetzen und wie gewohnt in der Waschmaschine waschen. Eventuell Fleckensalz mit zum Waschpulver geben. Ansonsten Fleckenteufel für Tintenflecken aller Art verwenden. Hilft das nicht, dann lässt sich der Tintenfleck auch nicht mehr entfernen............

...zur Antwort

solche Flecken treten auch auf, ohne dass man GV hat oder einen Partner bzw. Partnerin. Die Eichel ist sehr empfindlich. Deshalb mit aggressiven Waschsubstanzen vorsichtig sein und nicht so tolle Schrubben. Könnte nämlich sein, dass die natürliche Barriere dadurch gestört ist. Es muss nicht unbedingt ein Pilz sein, obwohl am Anfangstadium sich so gut wie kein Juckreiz bemerkbar macht. Viele Männer haben das......aus meiner Dienstzeit in der Arztpraxis kenne ich die Salbe Multilind Heilsalbe. Sie enthält Nystatin und Zink und wird für Dermatitiden jeglicher Artz eingesetzt, ob durch Hefepilze verursacht oder nicht. Würde ich dir mal empfehlen. Ansonsten lässt du dir das beste Stück noch einmal untersuchen.

...zur Antwort

sei unbesorgt! schrumpfen werden sie von der geringeren Hormonmenge nicht, da du noch mitten in der Entwicklung bist......auch die kleinere Hormonmenge regt weiterhin das Wachstum des Busens an, wenn auch vielleicht nicht mehr so verstärkt. Außerdem ist auch die Endgröße genetisch vorgegeben, ob mit oder ohne Pille

...zur Antwort

das bringt die Pubertät so mit sich, denn dann laufen die Sexualhormone und folgedessen die Libido auf Hochtouren! Ist normal..........irgendwann legt sich das wieder. Beruhige dich also, das ist völlig normal. Wir alle durchlaufen mehr oder weniger diese "Lustzeit"

...zur Antwort

deuten....., auf etwas hindeuten = auf etwas hinweisen....., wie soll ich das deuten? = wie soll ich das interpretieren, auffassen? je nach Gebrauch hat "deuten" also eine andere Bedeutung: etwas interpretieren, auffassen; auf etwas hinweisen. Erklären; eine Sache beschreiben, näherbringen, erläutern

...zur Antwort

laut Google bedeutet das: kein Wassereinlauf! schau also noch, ob der Wasserzulauf/Einlauf gewährleistet ist, also, ob der Schlauch eingeklemmt ist etc....und der Wasserhahn aufgedreht ist bzw sich mit Kalk nicht zugesetzt hat

...zur Antwort

eine Baumwollweste für 90 Euro sollte beim Waschen weder einlaufen noch ausleiern sondern ihre Form behalten. Baumwolle hat die Eigenschaft bei Nässe sich zu dehnen, aber nach dem Trocknen muss sie sich wieder in ihre Ausgangsform zurückziehen. Ist das bei dieser Weste nicht der Fall, ist die Baumwolle schlecht verarbeitet. Hast du WEichspüler verwendet? ist die Weste bereits trocken? Jedenfalls mussst du sie in Form ziehen, auch den Reissverschluß. Die Nähte sollten jedoch den Waschgang überstanden haben. Leider weiss ich nicht, bei wieviel Grad du die Weste gewaschen hast.

...zur Antwort

Wie kann ich eine neue Nummer hinzufügen oder die Nummern wechseln? Antwort: , Du kannst den „Handy“-Reiter auf der „Kontoeinstellungen“-Seite öffnen, um Nummern hinzuzufügen, zu entfernen oder zu wechseln. das heißt, du gehst auf Kontoeinstellungen, dann oben Konto-Menue: Handy....

...zur Antwort

eines vorweg! jede Pille kann Zwischenblutungen hervorrufen. muss nicht sein, kann aber sein. Das heißt, während die eine damit reagiert, muss die andere noch lange nicht ebenfalls Zwischenblutungen bekommen. Wenn die Blutung schwächer ist als die normale Monatsblutung, ist das in Ordnung. Manchmal dauert es ein paar Monate, bis sich das einpendelt. Am Anfang einer hormonellen Therapie kann es durchaus sein, dass die Haut reagiert, unreiner wird und man vermehrt Pickelchen bekommt. Das pendet sich ebenfalls nach 2 oder 3 Monaten wieder ein. Da müsstest du Geduld haben. Sollte sich nichts ändern, und du jeden Monat unter einer starker Zwischenblutung leiden, wäre ein Wechsel ratsam. Ansonsten bitte Geduld haben! Sollte deine Periode eher einer normalen Monatsblutung ähneln, also, wenn du mehrere Tampons oder Binden am Tag brauchst, dann ist die Pille zu schwach und der Schwangerschaftschutz nicht gewährleistet.

...zur Antwort

nun, ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen. die Chirurgin war meines Erachtens nach ihr bestes Werk! Ein Buch, was genauso spannend geschrieben ist und dich genauso in Spannung versetzt ist: Der Patient....., von John Katzenbach! Nervenkitzel pur.

...zur Antwort

Wenn du ein Mann bist, warum dann "Steffi" als Nick? aber das ist nicht relevant. Lange Rede kurzer Sinn: Fehler macht ihr beide in der Beziehung und es fehlt an Reife, hauptsächlich bei deiner Freundin und mit ihren Erpressungen! Das nenne ich nicht erwachsenes Verhalten! Und du bist das dumme Schaf, der es mit sich machen lässt. Eine Beziehung kann auf Dauer so nicht funktionieren, weder unverheiratet noch verheiratet. Das heißt, du merkst selbst, dass ihr Verhalten nicht adäquat ist. Weil du sie liebst, würdest du sie auch gerne heiraten, aber ohne Druck! Und das finde ich total in Ordnung. Deine Freundin sucht nun Ausgleich via Internetbekanntschaften und hat es geschafft, dich eifersüchtig zu machen. Warum? Was steckt dahinter? Und, war euer Sohn ein Wunschkind oder eher ungeplant? Hat sie da vielleicht nachgeholfen, um geheiratet zu werden??? Ädaquate Ratschläge können wir dir hier kaum geben. Man kann anderen immer Ratschläge geben, während man es selbst kaum auf die Reihe bekommt. Das Einzige, was ich dir raten kann ist, ihr nicht hinterherzuspionieren. Also, versuche sie nicht zu kontrollieren oder ihr eine Anlaufstelle zu bieten, damit sie etwas gegen dich in die Hand hat. Horche in dich hinein, ob diese Frau trotz gemeinsamen Kindes wirklich deine Traumfrau ist, also die Frau fürs Leben. Notfalls ziehe mal für ein paar Tage aus; zu Eltern, zu Freunde oder........räumlicher Abstand wäre gut. Wenn ein vernünftiges Gespräch mit ihr nicht möglich ist, dann versuche ihr einen Brief zu schreiben und schreibe alle deine Gefühle nieder! Oder aber, je länger du über alles nachdenkst, erkennst selbst, dass eine Partnerschaft mit ihr nicht möglich ist und ziehst daraus die Konsequenzen. Wenn du aber alles dafür geben würdest, um diese verkorkste Beziehung zu retten, dann schlage ihr eine Familientherapie bzw. Paartherapie vor. Da kann jeder sich äußern, was er sich von dem anderen wünscht und/oder vermisst!Aber ihr in den Hintern kriechen würde ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.