Gibt es das Buch Obsidian als Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eine Verfilmung kommen aber bis jetzt wurde wohl nichts daraus. Es wurden keine Schauspieler/innen dafür gecastet und gedreht wurde somit auch nichts. Vielleicht gibt es ein Drehbuch aber ausser das es geplant war wurde nichts mehr gesagt.

Kann sein das es auf Eis liegt da der Hype um solche Themen erstmal vorbei ist. Um die Zeit wo sie anfingen zu Planen, kamen einige Jugendbuchverfilmungen in den Kinos und waren alle kein richtiger Hit und sie wurden nicht Fortsetzt obwohl die Enden Offen waren und mehr kommen sollte, wenn die Macher kein Potenzial darin sehen, lassen sie es bleiben als einen Flop zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin