Gibt es eine Verfilmung zum Buch Obsidian, wenn ja wann?

1 Antwort

2013 gab es das Gerücht - aber auch hauptsächlich nur auf englischen Seiten - das die Bücher verfilmt werden sollen - Sierra Pictures wollte das ganze finanzieren und wären angeblich auch schon auf der Suche nach Schauspielern gewesen - doch bis jetzt hat sich da nichts getan, es sieht also zurzeit nicht danach aus.

Die Trailer, die du gesehen hast, sind Fanmade d. h. Fans haben die Trailer (aus anderen Filmen, Serien ect.) selbst zusammen gebastelt.

HONEYgrizzlyask
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)