Richard Laymon?

1 Antwort

Henrik173
Fragesteller

ok. danke. das gute ist das ich mir die meisten bücher nicht mal kaufen muss da mein vater die noch hat

metalfreak311  11.09.2023, 21:43
@Henrik173

Dann hast du hoffentlich die ursprüngliche Fassung von Die Insel gelesen. Spätere Auflagen wurden nämlich zensiert. Die Fakten wurden auch mal von einem User hier bei GF dargelegt - bei Interesse einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Henrik173
Fragesteller
@metalfreak311

hab gerade nochmal nachgeguckt wie du gesagt hast. habe die unzenzierte