Richard Laymon Bücher mit 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann dir keiner hier beantworten, das kannst du nur selber.

Bist du bereit, so eine Art Bücher zu lesen? Hältst du so etwas aus? Oder wäre es vielleicht besser für dich, wenn du noch ein paar Jahre wartest? Möchtest du mit solchen brutalen Büchern überhaupt anfangen?

Das sind ein paar Fragen, die du dir stellen könntest, da es am Ende deine eigene Entscheidung ist. Wie viel man in dieser Richtung aushält (an Brutalität und Co.), hat meist wenig mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit dem Menschen an sich. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, so etwas nach dem Alter zu beurteilen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
danielalberx
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für deine Zeit ! 😁