Horror Bücher - außer von Stephen King?

4 Antworten

Die Ratten-Trilogie von James Herbert ("Die Ratten", "Die Brut", "Domain" - in dieser Reihenfolge, nur noch antiquarisch zu bekommen)

"Das Tor zur Hölle" von Clive Barker (die Vorlage zum Film "Hellraiser")

"Splatter Punk" (3 Bände, Anthologie)

"Die Insel" von Richard Laymon (nur antiquarisch, neuere Auflagen sind zensiert!)

"Die Sodom Lotterie" von Ralph D. Chains (mit K...z-Garantie)

"Maggots" von Wrath James White (dto.)

Viel Spaß!

LG metalfreak311

  • Die Kreatur
  • Evil
  • Der Spuk von Beacon Hill
  • Der Exorzismus der Gretchen Lang
Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)