Wie viele Bücher hat Stephen King veröffentlicht?

2 Antworten

Vielleicht nur Romane? Bände mit Kurzgeschichten gibt es ja hier auch und die sind so, in dieser zusammenstellung oftmals in anderen Ländern nicht erschienen.

Auch die Bücher die er als Richard Bachman veröffentlicht hat sind ja hier als King wiederveröffentlicht worden... hast du die dazugezählt oder hat der Moderator die weggelassen?

Bei Wikipedia ist die Liste noch etwas länger. Moderatoren habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.