Friedhof der Kuscheltiere wie gruselig?

5 Antworten

Jeder empfindet "Grusel" anders. Wo der eine nur müde lächelt, verkriecht sich der andere schon zitternd unter der Decke.

ReyloTargaryen
Fragesteller

Ich bin dann wohl letzteres

Schnoil  16.02.2018, 20:40
@ReyloTargaryen

Dann lass es lieber. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an den Film, aber wenn du schon weißt, dass du anfällig für Gruselei bist, ist das vielleicht wirklich nichts für dich.

Ich persönlich liebe das Buch und den Film von Friedhof der Kuscheltiere.

Ich persönlich empfinde es nicht wirklich als gruselig, aber fang Auf jeden Fall an das Buch zu lesen, falls es dir zu gruselig wird kannst du ja jederzeit aufhören.

also ich finds nicht gruselig aber ich kann mir auch eigentlich alle horror sachen antun, kann ich halt nicht beurteilen wie das für dich ist

Kein Grusel in diesem Buch, man fiebert zwar mit den Charakteren mit, verspürt aber keinen grusel.

wie Alt bist denn du?Es ist schon sehr gruselig,Geht drauf an wie alt du bist.

verreisterNutzer  16.02.2018, 20:28

Joa,Wenn du gewöhnt bist bei Grusel Filmen.Der Film ist wirklich sehr spannend aber gruselig 😂Nach einen Gruselfilm hat Man immer Angst und rennt um sein Leben Wenn man ins Zimmer will😂Kenne das😂