Wie ist Friedhof der Kuscheltiere (Film)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also is zwar schon ne gute Zeit her, dass ich den Film gesehen habe, und natürlich ganz anders gemacht als die Horrorfilme heute, aber es is ein Klassiker, und doch recht fies und grauslich gemacht!!! Anschaun zahlt sich aus und bei Horrofilmen bin ich echt wählerisch....obwohl ich mit dem Film auch meine Kindheit verbinde, also weil ich damals halt 10 war oder so als ich ihn zum ersten mal gesehen hab!! Bewertung Film: 7/10 Gruselpunkten (gilt ausschließlich für den ERSTEN Teil)!!!

Der Film ist besser als das Buch.

NooNameIdea
Fragesteller

cool bis jetzt kam ja nur gutes :D ich denk ich werd ihn mal anschauen müssen ;) thx.

also ich hab den Film vor kurzem gesehen und fand ihn nicht gruselig eher lustig weil es garnicht Angst erregend war finde ich :D Naja der Film ist ja auch schon etwas älter..

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Ob er für ich gruselig ist, liegt an deiner Konstitution.