Das Album "Ein kleines bisschen Horrorshow" wurde zum Theaterstück konzipert, zu dem die Hosen 1988 Live in Bonn Bad Godesberg die Musik beigetragen haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_kleines_bisschen_Horrorschau

...zur Antwort

Vielleicht trinkst du vorheer mal ein Glas Sekt und schmeißt alle Bedenken über Bord! Wenn die Grenze einmal überschritten ist, hast du gewiss viel Spaß daran!

...zur Antwort

Mach doch! Einen Versuch ist es wert!

...zur Antwort

Dein Handeln ist doch völlig normal!

Warum solltest du etwas ändern! Hab Spaß an dir!

...zur Antwort

Gebt ihm einfach seinen Schlüssel und gewöhnt euch an anzuklopfen!

...zur Antwort

Geh einfach chronologisch vor soweit das geht. Solange du aber nicht einen zweiten teil vor dem ersten liest, ist es auch nicht ganz so wichtig...

...zur Antwort

Was würdest du von einer Karotte halten, die ist vornde recht dünn und wird immer breiter, je nach Dehnung kannst du dann probieren wie weit du oder ide Karotte kommst...zieh aber ein Gummi drüber wegen Keimen!

...zur Antwort

Der Höhepunkt verändert sich überhaupt nicht. Auch sonst merkt man keine Änderungen. Der Sex ändert sich schon eher, da weder Mann noch Frau einen Gedanken an Verhütung verschwenduen müssen.

Ein anderer riesiger Vorteil ist natürlich, dass Frau keine Hormone mehr nehmen muss und ihren Zyklus ohne Fremdeeinflussung leben kann.

Nach abgeschlossener Familienplanung kann ich nur dazu raten. Die Kosten halten sich in Grenzen und wenn man die Kosten der Verhütung (oder nicht-Verhütung) gegenüberstellt, hat man das Geld schnell wieder drin!

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Mein Opa hat im Altern von 83 noch an seine Jugendliebe gedacht und meine Oma hat mit 90 nicht vergessen, dass ihr Freund nicht aus dem Krieg zurückgekommen ist...

...zur Antwort
Vibrator leiser machen?

Ich wohne leider direkt gegenüber von dem Schlafzimmer meiner Eltern :S So wirklich hat mich das nie gestört, bis ich doch mal alleine sein wollte aus bestimmten Gründen^^ Getrennt sind wir durch etwa 5m mit Türen natürlich... Ich habe schon ab und zu Lust den Vibrator zu benutzen, den ich gekauft habe (der soll angeblich leise sein, ich finde ihn schon hörbar, auf der leichtesten Stufe geht es noch)... Weitere Infos: Ich habe zwar ein Schlüsselloch aber keinen Schlüssel, der wurde mir weg genommen in einer Phase, wo ich ihn angeblich "missbraucht habe", weil ich mich zu oft eingeschlossen habe (da war ich 13, hab ihn immer noch nicht wieder) Wenn ich mir sicher sein könnte, dass die schlafen würden, würde ich es ja vielleicht noch wagen aber ich bin mir eher sicher, dass mind. einer von den beiden immer wach ist, auch um 2-3 Uhr. Habt ihr irgendwelche hilfreiche Tipps wie ich ihn leiser machen könnte, umziehen steht leider nicht auf der Liste der Möglichkeiten?^^ Glaubt ihr, dass die Teile leiser sind, wenn man ne Schicht Gleichgel benutzt, weil ich glaube, dass die Reibung dadurch verringert wird und dadurch auch der Ton aber bin mir nicht sicher^^ Ich weiß auch, dass man Decken und Kissen übereinander stapeln kann aber das funktioniert nicht wirklich, weil die Decke müsste meinen ganzen Körper von oben bis unten abdecken, sozusagen einschließen, damit das Geräusch "nicht raus kommt".. Übrigens bin ich fast nie alleine Zuhause und wenn dann nur mit sehr viel Glück und ich weiß nicht wann die anderen zurück kommen.

xD Ist echt so ein nerviges Gefühl, wenn man immer ein Versteckspiel spielen muss bzw. wie bin ich ganz tonlos. Und noch ein dooferes Gefühl, wenn man Lust drauf hätte aber es nicht geht.

...zur Frage

1. Wenn du mal alleine bist mach das Teil an und geh ins Elternschlafzimmer um zu testen, ob du ihn hörst!

2. Kaufe ein Schloss im Baumarkt und wechsel es aus. Dann hast du die Schlüssel. Dazu musst du nur den Griff deiner Tür lösen (kleine Schraube auf einer Seite) und herausziehen. Dann noch zwei größere Schrauben lösen, die das Schloss in der Tür halten. Das Schloss kannst du dann herausziehen und durch das neue ersetzen. Alles wieder zusammenfummeln und du hast dein Reic für dich!

...zur Antwort

Klar ist ihm das egal. Ich vermute mal einfach, dass du ihm so gefällt wie du bist, sonst wärt ihr nicht zusammen!

...zur Antwort

Du solltest dich, bevor du deinen Körper mit Hormonen belastest erst eingehend mit der Funktion und den Auswirkungen auseinandersetzen.

Du kannst bei richtiger Anwendung nicht schwanger werden. Die Pille suggeriert deinem Körper eine Schwangerschaft. Wenn du in die Pillenpause gehst, glaubt dein Körper, dass due eine Fehlgeburt hast und stößt alles ab. Geschützt bist du durchgängig.

Allerdings solltest  du wegen Geschlechtskrankheiten und Krankheiten wie Hepatitis, HIV oder Chlamydien trotzdem immer ein Kondom verwenden!

...zur Antwort

Es liegt doch an dir, dass du keine Grenzen setzen kannst. Sag den Kindern einfach, dass du jetzt Ruhe haben möchtest und schick sie fort.

...zur Antwort

Auf Wangerooge ist alles recht zentral gelegen und mit dem Sockenland, dem Ferienkindergarten und dem täglichen kostenlosen Schwimmbad ist es meines Erachtens gut geeignet.

...zur Antwort

Melde sie beim Jugendamt!

...zur Antwort

Nein, damit etwas lebensfähiges herauskommt, muss zu einer menschlichen Eizelle oder Spermienzelle mit einem halben menschlichen Chromosomensatz (23 Chromosomen) ein entsprechendes Gegenstück komme, sonst passt es nicht zusammen und kann kein Ganzes ergeben.

Du kannst also mit deinen Tieren machen was du willst, ohne an Verhütung zu denken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.