Hexen Horror Buch von Stephen King?

2 Antworten

In Glas (The Dark Tower IV – Wizard and Glass) kommt eine Hexe vor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Glas_(Roman)

Das ist der vierte Band von "Der Dunkle Turm". Als Buch über Hexen würde ich das aber nicht bezeichnen.

Niels489  27.09.2023, 15:14

Richtig, Reha vom Cöos

Nein. Hab alles von ihm gelesen. Allerdings taucht in dem dunklen Turm Zyklus eine Reha vom Cöos auf,die kann man als Hexe bezeichnen.

Smokey515
Fragesteller

Danke. Was ist dein Lieblingsbuch von Stephen King?

Niels489  27.09.2023, 15:14
@Smokey515

Sehr gern. Tatsächlich der dunkle Turm,also Schwarz,Drei,Tot,Glas,Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind.