Suche ein Horror Buch mit wenig Seiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde horrorgeschichten von r.l.stine oder wie der heißt ganz gut . In einem Buch sind meistens zwei Geschichten . Pro Geschichte gibt es um die 150- 200 Seiten zu lesen .
Ich kann Jagdfieber oder Nacht der Schreie nur empfehlen !:)

LG und viel Spaß beim gruseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colorado Kid - hat nicht mal 100 Seiten wenn ich mich recht erinnere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukas , Vier Jahre Hölle und zurück

Ist kein King aber es ist dünn und monströs gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edgar Allan Poe hat viele Kurzgeschichten geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Mädchen" Horrorgeschichte von Stephen King - 150 Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von King wirst du kaum Bücher mit so wenigen Seiten finden. "Menschenjagd" kommt da aber schon nah ran (ist aber eher ne Dystopie). Richtig schlimm gruslig sind dagegen "Wahn" und "Shining", die sind aber etwas dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
22.08.2016, 21:13

Hast du noch vielleicht andere Bücher die in Richtung Action oder Horror geht? Kurz sollte das Buch sein

0

nachtschicht vom guten stephen finde ich toll, ist aber ein eher dickes buch mit vielen, ziemlich gruseligen kurzgeschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?