"Es" von Stephen King Altersfreigabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab angefangen Stephen King's Bücher zu lesen, da war ich 11 und mit 10 hat mein Dad schon mit mir Horrorfilme geschaut. Demnach finde ich schon, dass es mit 14 klar geht. Außerdem ist ES ein sau geiles Buch. Definitiv mein Liebling von Stephen King.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Anton160
Fragesteller

Vielen Dank, dank deinem Kommentar hat mein Vater mir erlaubt das Hörbuch zu hören.😊

moonjosart  20.02.2023, 21:03
@Anton160

Freut mich, ES lohnt sich wirklich, hab das Buch schon 9mal gelesen bis jetzt

Der Film ist ab 16, das Buch hat meines Wissens nach keine Altersbeschränkung. Es kommt ja auch ein bisschen darauf an wie gut du solche Sachen verträgst. Außerdem kann man ein Hörbuch nicht mit einem Film gleichsetzen.

Anton160
Fragesteller

Vielen Dank, dank deinem Kommentar hat mein Vater mir erlaubt das Hörbuch zu hören.😊

kannste dir anhören.

Ist ein echt gutes Coming Of Age Drama.

Anton160
Fragesteller

Vielen Dank, dank deinem Kommentar hat mein Vater mir erlaubt das Hörbuch zu hören.😊