Was ist das beste/gruseligste Buch von Richard laymon?

4 Antworten

Ich habe bis jetzt glaub ich sechs Bücher gelesen. Der Keller find ich jetzt nicht so der Hit, weil sich alles ewig in die Länge zieht. Ich bin hingegen sehr begeistert von "Die Show", "Das Grab" und "Die Insel". :)

Also ich hab bis jetzt erst 3 gelesen aber das beste ist Die Jagd und des ekligste die insel ;D

Fand die jagd eigentlich nicht gut. Die insel war richtig dirty ja ;DDD

Am gruseligsten soll Der Keller sein, das habe ich selbst aber noch nicht ganz gelesen. Da fehlte mir am Anfang etwas Spannung. Sonst gruselig und gut würde ich das Grab, in den finsteren Wäldern und der Regen empfehlen.

Eindeutig Rache, Das Grab und Das Spiel...