Welche Bücher von James Patterson wurden verfilmt? Wie zB "...denn zum Küssen sind sie da!"?

2 Antworten

Also ich kann dir eine antwort geben : "Der 1. Mord"wurde verfilmt aber nur auf englisch (1st to die) den trailer habe ich leider noch nicht gefunden ....du hast sicher auch schon auf Wikipedia geschaut (wie etwas unfreundlich empfolen) und nichts gefunden ich bin auch nur durch zufall darauf gestoßen :) ich hoffe ich konnte etwas helfen