Wird das Buch "Du oder das ganze Leben" verfilmt? :D

Du oder das ganze Leben - (Buch, Verfilmung, Simone Elkeles) Du oder der rest der Welt - (Buch, Verfilmung, Simone Elkeles) Du oder die ganz große Liebe - (Buch, Verfilmung, Simone Elkeles)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört die Autorin hat einen film geplant. wann weiß ich nicht, du kannst dir ja mal den trailer zum buch ansehen http://www.youtube.com/watch?v=GhEx0kaUlrU

Dancequeen5
Fragesteller

Danke ;), den trailer finde ich total gut, aber ich denke dann machen sie auch eine verfilmung, der trailer ist ja schon wie für einen film... :D

Also einfach bei Youtube eingeben: Rules of Attraction by Simone Elkeles OFFICIAL Book Trailer