Kennt ihr fesselnde Liebesromane?

8 Antworten

Estelle Maskame und Anna Tod sind meine Lieblinge.. bin jetzt beim 3. Teil von Dark Love und After habe ich blitzschnell verschlungen

Ist jetzt vielleicht schon etwas zu spät, aber ich liebe die Bücher von brittainy c cherry und Mona Kasten. Vor allem "hope again" von Mona Kasten und "deine Worte in meiner Seele" von brittainy c cherry kann ich empfehlen.

"Perfect Life - Rückkehr zu dir"

Das ist ein sehr schöner, fesselnder Liebesroman, der einen richtig mitnimmt und der auch die GEfühle der Protagonisten ganz toll beschreibt.

Allerdings enthält er auch vereinzelte, recht detailliert erzählte sinnliche Szenen, die aber immer espritvoll und niveauvoll sind und die richtig gut prickeln.

Vielleicht ist das ja was für Dich?

Nocholas Sparks und Jojo Moyes habe ich auch einige Bücher gelesen. Mir haben auch Bücher von Colleen Hoover, Antje Babendererde und John Green gut gefallen. Vielleicht hilft dir das weiter.