welches ist das beste nicholas sparks buch?

4 Antworten

Alsoooo,  ich liebe alles Von Nicholas Sparks, aber ich empfehle dir Safe Haven und The last Song (mit dir an meiner Seite ) auf jeden Fall zu lesen

Und als Film musst du dir unbedingt Dear John und The lucky one angucken ich liebe diese Filme

Das beste Sparks-Buch ist mit ganz großem Abstand

Wie ein einziger Tag

und es ist auch noch wesentlich besser, als der Film  ;-)

MfG

PS: Ich kenne fast alle Sparks-Bücher, bis auf die letzten beiden.

Ich habe gerade "Kein Ort ohne dich" gelesen! Sehhhhhhr schön! Ich finde sie ALLLLLLLLLE gut!!! Und ich habe ALLE gelesen! Kennst du schon "Du bist nie allein", das ist auch von ihm aber ein ganz anderer Stil, Psycho!