Liebesroman aus der Sicht des Mannes

5 Antworten

"Die Liebe in den Zeiten der Cholera" ist aus der sicht eines mannes. - dabei fällt mir mal auf wie schwer es ist einen guten liebesroman aus der sicht eines mannes zu finden. :/

Hanizaherzi
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich werde mir mal durchlesen worum es da so geht. :) Aber ja, das ist wirklich schwer...

"Wirst du da sein" (von Guillaume Musso) - dürfte nach deinem Geschmack sein. ;-)

Hanizaherzi
Fragesteller

Danke für den Tipp, das klingt eigentlich echt nicht schlecht. :)

Da du Nicholas Sparks erwähnt hast... Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Wie ein einziger Tag" und "Ein Tag wie ein Leben" und "Zeit im Wind" aus der Sicht des Mannes erzählt werden.

Aus der Obsidian-Reihe gibt es den ersten Band aus der Sicht des Mannes. Die restlichen (inkl. dem ersten) gibt es aus der Sicht der Frau.