Suche einen himmlischen Liebesroman zum weinen?

8 Antworten

Engelsnacht und die anderen Teile (von Lauren Kate oder so)

schön und traurig.. mit unerwarteten Wendungen und Entwicklungen... hmmm.. aus der Gegenwartsliteratur würde ich "Mein ist dein Herz" von Patricia Adam oder auch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes vorschlagen.. oder aus dem Fantasybereich den "Seelenrausch" von Maya L. Heyes (ein dystopischer Roman über Gut und Böse, Liebe und Hass, über einen Kampf um die Seelen auf dem Planet Erde, der seit Jahrhunderten im Verborgenen geführt wird )

Lenny2338  21.01.2014, 13:31

Das Weinen ist garantiert ;)

guck dir mal die cecelia ahern bücher an, zB "P.S ich liebe dich" oder "fürimmer vielleicht" die anderen von ihr sind etwas übersinnlich, aber auch gut.

marc levy - "solange du da bist" und der nachfolger "zurück zu dir"

eins meiner lieblingsbücher ist "die frau des zeitreisenden" von audrey niffenegger.

Wie wäre es mit:

Stolz und Vorurteil - Jane Austin

Palast der Winde - M.M. Kaye

Die Schleier der Salome - Eric Walz

Jane Eyre- Charlotte Brontë

Vielleicht das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicholls ;)