Eure Lieblingsbuch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgefahren in 16 Jahren um die Welt

In dem Buch beschreibt ein Paar, wie es mit den Motorrädern um die Welt gefahren ist. Es ist für mich auch eine schöne Erinnerung an Länder + Orte, wo ich selber auch schon einmal war.

Die Autoren machen sogar Dia-Shows, wo sehr tolle Eindrücke zu sehen sind.

http://www.abgefahren.info/

nowornever15  16.05.2015, 00:14

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Gone Girl von Gillian Flynn ist wirklich gut. Manchmal ziemlich heftig, aber ich kann es nur weiter empfehlen.

Irgendein Genre, dass du besonders magst?

Meine "Geheimtipps" sind z.B. Lucian von Isabel Abedi und Gebannt, Getrieben und Geborgen von Veronica Rossi

Ein paar meiner liebsten Bücher:

In der Tiefe singen sie - Sean Beckz - Sci-fi/Grusel

Herz der Hölle - J.C. Grange - Thriller

Das Lied von Eis und Feuer - George R.R. Martin - Fantasy

ES - Stephen King - Horror (Achtung: 1500 Seiten)

Kuss des Kjer von lynn raven.

Ich hab bestimmt schon tausend Bücher gelesen aber dieser Roman hat es mir wirklich angetan! Mit Abstand das Beste Was ich je lesen durfte.

Info über mich: 17 Jahre alt und bevorzuge das Genre jugendromane/ fantasy( aber nicht high)