Was bedeutet das Ende von Safe Haven? (Ende, Film, Nicholas Sparks)

3 Antworten

hei:) die Antwort fand ich auch logisch aber es ist doch unlogisch das der "geist" der verstorbenen frau mit der anderen redet und sich mit ihr anfreundet. das würde heißen das sie Geister sehen kann.

Ich war auch in dem Film. Ich denke einfach die Frau wollte ihrem Mann einfach eine neue Liebe suchen und ´ne neue Mutter für ihre Kinder suchen, damit sie in Frieden ruhen kann :)

Im Ende kommt heraus, dass die Nachbarin von der Hauptdarstellerin eigentlich gar nicht da gewesen war. Sie hatte sich nur als Nachbarin ausgegeben um die neue Frau ihres verwitweten Mannes kennenzulernen, eigentlich war sie der Geist der verstorbenen Frau des Hauptdarstellers. Und mit dem Brief hat die verstorbene Frau der neuen Freundin des Mannes ihren Segen gegeben, sodass die beiden glücklich werden können, trotz des Todes der Frau. Es ist ein wunderschönes Ende!