Gruselfilm gesucht wo Geist auf Manns Schulter sitzt

2 Antworten

und der Geist wollte die Frau bloß warnen irgendwie und die hat am Ende rausgefunden was ihr Mann/Freund (und seine Freunde) mit diesem Mädchen gemacht haben. Und die Frau hat ihn am Ende verlassen und der Geist saß auf dem Mann (weil sie auch glaube ich verliebt in ihn war, schon bevor sie gestorben ist) und der Mann saß da mit herabgelassenem Blick

Shutter , mit Joshua Jackson ! Es ist ein amerikanisches Remake vun einem Japan grusler 😎