Fesselnde Liebesromane für Jugendliche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungewöhnlicher aber schön: Markus Zusak Die Bücherdiebin

Mette Finderup

Love Cuts

Melissa Marr

Gegen das Sommerlicht (glaube 4 Bände) Band 1

Gepardensommer

Für Lilly ist es der aufregendste Sommer ihres Lebens. Die Tierarzt-Tochter hilft auf einer Farm in Namibia bei der Pflege der bedrohten Geparden mit. Als sie sich in den Sohn eines jener Farmer verliebt, die die Geparden am liebsten für immer los wären, gerät die impulsive junge Frau zwischen die Fronten

Liebesmärchen in New York von Roberts, Nora

Meeresflüstern , ist eine Trilogie Patricia Schröder

Nachhilfe in Erster Liebe Anja Massoth

LG SAM

SAMNANG  20.02.2014, 12:56

Herzlichen Dank..lG SAM

Ein gutes Buch ist Rubinrot der nächste Teil dann Saphirblau und danach Smaragdgrün. Es ist ein extrem spannendes Buch und es gibt Zeitreisende. Dieses Buch ist auch für Fantasy Fans gut geeignet

die Frost-reihe von Jennifer Estep (6 Bücher) und night school von c.j.daughtery

Also ich habe neulich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Es geht um eine eher ungewöhnliche Liebe. Ich war erstmal nicht soo angesprochen, als ich den Text hinten auf dem Buch gelesen habe. Aber ich war absolut süchtig nach diesem Buch. Ich bin 14 :)

"Delirium" von Lauren Oliver. In dem Buch ist Liebe eine Krankheit,es handelt also von Liebe pur, hat 3 Bände und 3 Ebooks. Es ist aus der ich Form geschrieben,man kann sich also ziemlich gut in die Hauptfigur hineinversetzen.

"Du wirst vergessen" von Suzanne Young.

"Selection" von Kiera Cass. Das Buch ist fast wie der Bachelor: 35 Mädchen bekommen die Chance an einem Casting teilzunehmen um das Herz der Thronfolgers zu erobern.(hat auch 3 Bände)