Psychologie Buch für Jugendliche?

4 Antworten

Hi! Geh doch ruhig mal in den Buchhandel! Thalia, etc. - dort gibt es bei den Fachbüchern, aber auch bei den Ratgebern eine Menge, die interessant ist. Steig am Besten mit etwas ein, was Dir von der Aufmachung zusagt. Die Materie kann auch sehr trocken sein, deshalb nimm es in die Hand und schau rein, ob Du damit etwas anfangen kannst.

Habt ihr in der Schule Pädagogikunterricht? Wenn ja, da lernt man viel interessantes.

DreamyLeiht
Fragesteller

Nein wir haben nur Philosophie

Besuch ein Studium. Da kriegste genug Fachbücher 😅