Werwolf Liebesroman?

2 Antworten

Du kannst dir ja mal den Klappentext von Shadow Falls Camp durchlesen, es geht da nicht speziell um Werwölfe, aber die sind Aufjedenfall dabei. Und einer von ihnen ist Teil der lovestory. Ich liebe diese Reihe...!
LG

Du musst dir mal die Vollmondfieber Trilogie von Amanda Carlson anschauen. Sie handelt von Jessica, die Tochter eines Alphawolfes und die einzige weibliche Werwölfin die es gibt. Das teilt die Meinung der magischen Gemeinschaft. Einige sehen in ihr eine Erlöserin und andere den Untergang. Ausserdem verliebt sie sich ;)Kann ich nur empfehlen !👌🏻