Was sind die besten englischen Geschichten auf Wattpad?

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, welches die besten sind, aber A Story of Broken Hearts (ist deutsch und englisch zugleich, aber wirklich empfehlenswert!), Behind The Screen, Not a Typical Bad Boy Story, Die Tochter des Präsidenten und Irgendwo zwischen Liebe und Hass fand ich schon mal nicht schlecht.

Da würden mir sicher noch mehr einfallen, aber das jetzt mal so spontan.

Es gibt eine verdammt gute Fanfiction mit Niall Horan - teenage dirtbag. Wenn du Niall nicht so magst oder so, kannst du dir ja einfach vorstellen, dass es jemand anderes ist. Aber die Geschichte ist verdammt schön und man lernt auch viel daraus. Die Autorin heißt Ronnie Bennet und ich glaube ihr Name bei wattpad heißt smileyourpretty. Die Geschichte ist es wirklich wirklich wert und es gibt noch eine Fortsetzung, die einfach genau so gut ist.

LG

Es gibt ein sehr gute Geschichte über Draco Malfoy die nennt sich Dear Draco