Wattpad oder Bücher?

5 Antworten

Halllöchen:),

also bestes Buch ever ist Throne of Glass musst du unbedingt lesen, hat viele unerwartete Twists. Meine Cousine sagt das die Reihe Das Reich der sieben Höfe (von der selben Autorin) sogar noch etwas besser ist und das muss was heißen. Wenn du etwas jünger bist keine Ahnung ca. 14 könnte dir noch Night of Crowns gefallen auch ganz gutes Buch mit etwas Humor. The school for good and evil ist eigentlich auch ganz gut. Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG :)

im only his oder kidnapped 1 2 3 hab noch mehr wenn diese dir gefallen

bücher: -das reich der sieben höfe

-throne of glass

-oder die bände von jennifer l. obsidian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fire&Frost vom Eis berührt

vom Feuer geküsst

von der Dunkelheit geliebt

Magic Academy das erste Jahr

die Prüfung

die Kandidatin

der letzte Kampf

Road Princess

Hey, also ich kann dir ein paar empfehlen. In allen möglichen Genres. Ich kann dir auch meine empfehlen. Sie gefallen vielen.

Woher ich das weiß:Hobby
davextenya
Fragesteller

Klar! sag mir sogar gerne alles