Wattpad Buch Empfehlungen?

6 Antworten

Pain von motus_elora finde ich persönlich gut, ist aber natürlich Geschmackssache. Es ist eher etwas tiefgründiger und nicht gerade fröhlich...

Die Chroniken von Linea - Die Krieger und der Feuerpalast

Das ist eigentlich gut. Jugendliteratur würde ich Ein Nerdiges Abenteuer sagen.

Das kommt auf das Genre an.
Ich kann dir in Jugendliteratur die Autoren @stylesti und @luzxfer empfehlen.
In Romantik kann ich dir außerdem noch @mxkvth_ und ihren neuen Account @sxnner_ empfehlen.
In Action fand ich 'How to be an agent' von @applepie1912 und 'Caeth-die Rebellen' von @AliceMontrose empfehlen.
Außerdem kannst kannst auch einfach auf die Seite von WattyDE gehen, dort sind die Wattygewinner von 2016 in Leseliste.

Liess umbedingt "Verkauft 1-3"

Btw ist eine BoyxBoy story.

HonorInTheRain - In 27 Days (Englisch)

WhisperScream - Katsu, Un. Einfach nur Katsu (Ist zwar eine Naruto FanFiction, man kann sie aber ohne jegliches Vorwissen lesen und ich hatte während dem Lesen so einige Lachanfälle)

Littlebadbtch (Ja, ohne i) - Dummheit stirbt nicht aus (Ein Failbuch, aber unglaublich lustig, es hat nichtt ohne Grund 1M Reads)

thejumpingjellyfish - 9B (Unglaublich berührend, obwohl man es in 5 Minuten lesen kann)

Mehr waren nicht in meiner Leseliste XD

Woher ich das weiß:Hobby