Wattpad Fantasy recommendations?

2 Antworten

Nevedis ist richtig gut. Allerdings wurde die Geschichte auf Wattpad und Storyban zu einer Leseprobe gekürzt, da die Autorin (oder eben die Geschichte) von einem Verlag angenommen wurde. Da gibt es nur noch den Prolog, den man lesen kann, aber der ist relativ lang.

Aber man kann auf Youtube den Prolog und auch Kapitel 1 als Hörbuch hören, welches die Autorin selbst gesprochen hat.

Ansonsten gibt es noch sooo viele tolle Fantasy Geschichten, abe rich weiß auch nicht genau, was du mit typischen Wattpadgeschichten genau meinst. Im Englischen Bereich bin ich leider nicht so unterwegs.

Es gibt einige gute Fantasy-Bücher auf Wattpad, leider muss ich auch immer suchen. Die beiden Bücher, die du als Beispiel genannt hast, kenne ich leider nicht, aber hier sind mal meine liebsten Wattpad-Bücher (Fantasy), vielleicht gefällt dir ja davon etwas :)

Du kannst ja mal durchschauen, ob was für dich dabei ist, ich kann diese Bücher auf jeden Fall empfehlen :)

- allie :)

ShadyAngel90  15.04.2023, 14:53

Ja, Noir ist wirklich gut. Das stimmt. Die Anderen muss ich mir bei Gelegenheit dann auch mal anschauen. Danke.