Gute Bücher mit Happy End?

5 Antworten

Louis Begley: Schmidt

T. C. Boyle: Drop City

Ken Follett: Die Kinder von Eden

Ich lese leider (für dich zumindest leider😂) fast nur Fantasy, aber "Unter dem Zelt der Sterne" ist ein wunderschönes Buch mit Happy End 🥰 Oder auch die 2 Bücher von Larissa Braun (Deprepa & It's time to Move on), Ist aber schon eher schwere Kost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Geschichte kann ich dir nur empfehlen. Es geht um tatsächliche geschichtliche Ereignisse, aber die sind eigentlich nur Beiwerk. Viel mehr geht es um die Protagonisten auf einer sehr abenteuerlichen Reise. Es geht um Liebe, Tod, Verrat, Einsamkeit, Hoffnung, eben die volle Packung. Am Ende gibt es natürlich ein Happy End.

https://www.wattpad.com/story/283652866-wie-der-gro%C3%9Fe-geist-den-indianern-das-pferd

Wattpad: Soulmates in Danger (wird noch geupdatet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung