Alte Wattpad Geschichte wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Geschichte mal angefangen habe zu lesen und in meiner Bibliothek hatte. Allerdings habe ich die vor einem Jahr mal ausgemistet. Auf jeden Fall habe ich das Buch dort nicht gefunden. Ich meine es hätte ein markantes Cover gehabt. Aber leider erinnere ich mich weder an den Titel noch an die genaue Handlung. Wenn du noch etwas aus dem Klappentext weist oder ein Zitat aus einem Kapitel kennst, könntest du damit bei Google suchen.

Ansonsten stehen die Chancen es wiederzufinden leider extrem schlecht, da die Geschichte einige Jahre alt ist und wahrscheinlich nicht besonders bekannt. Da die Listen entweder nach Neuheit oder nach Bekanntheit sortiert sind, ist es schwierig.

Du könntest in deiner Bibliothek nachschauen, falls du es noch nicht getan hast.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber theoretisch könnte die Geschichte auch vom Autor zurückgezogen worden sein.

Sollest du dich noch an etwas erinnern oder es finden, sag mir bitte Bescheid. Ich würde die Geschichte gern noch mal lesen.

VG und viel Glück

Also bestimmt gibt es viele Geschichten, die so ähnlich sind, mich erinnert die Beschreibung aber an "Biologie für Anfänger" von Zuzu117.

Habe ich zwar nie gelesen, aber der Klappentext würde ganz gut passen.