Kennt ihr diese Wattpad- Geschichte?

1 Antwort

Gegenfrage: Warum schaust du nicht selber nach?

Meine Vermutung: Du hast die Geschichte selber geschrieben und versuchst jetzt Werbung zu machen.

Antwort: ja sie ist noch online.

josii8888
Fragesteller

Oha die Online- agressivität greift auch auf Frage Foren über 🥲. Nene, hab die Geschichte leider nicht selber geschrieben… wäre aber ne coole sache

Ich hab natürlich schon alles durchsucht auf wattpad und sie nicht gefunden, könnte ja sein, dass sie umbenannt wurde. Ich hab nur gehofft, dass jmd sie vllt kennt und in seiner Bibliothek gemerkt hat

WolfBlood6  25.04.2023, 08:03
@josii8888

Das war nicht agressiv und sollte auhh nicht so rüberkommen. Und es gibt mehrere Geschichten die so heißen