Frage von janine0411, 80

gute englische bücher auf Wattpad?

heyy ;) ich möchte mein Englisch ein bisschen auffrischen und würde dafür gerne englische Bücher auf Wattpad lesen. Dadurch dass ich aber deutsch eingestellt habe werden so gut wie nur deutschsprachige Bücher vorgeschlagen. Finde keine guten. Deswegen wollte ich einmal fragen ob jemand ein gutes englisches Buch auf Wattpad empfehlen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTess217, 64

Du könntest ja deine Einstellungen kurzfristig so ändern, dass dir wieder englische Bücher angezeigt werden. Dann kannst du in den Kategorien stöbern, die dich interessieren. :)

Empfehlen kann ich dir leider keins, weil ich selbst hauptsächlich auf Deutsch lese.

Antwort
von netflixanddyl, 56

Da gibts so viele.. genauso wie Deutsch, für jeden Geschmack gibts was. Ändere doch deine Einstellungen